Dienstag, 21. Februar 2017

Die lieben Stoffe ....

Im letzten Jahr habe ich mir vorgenommen nur noch Projektbezogen Stoffe zu kaufen und das auch nicht im Internet, sondern vor Ort. Da ich hier 4 schöne Stoffgeschgeschäfte habe klappt das auch ganz gut. Aber wenn ich dann im Laden stehe und etwas für mein Projekt gefunden habe, werde ich auch dort schwach und kaufe mehr als geplant war. So auch der Stoff für den Pulli. ;-)


Der Stoff fühlt sich teilweise samtartig an. Irgendwie kuschelig.


Den konnte ich einfach nicht liegen lassen. Im Laden war ich eigentlich wegen Strickstoff , der Stoff kam dann spontan mit mir nach Hause. ;-) 


Schnitt ist meiner von einem Lieblingspulli abgenommen. Den Kragen habe ich selbst dazu genäht. Da ich keine engen Rollkragen mag und meist Luft am Hals brauche, tendiere ich immer zu weit geschnittenen Kragen.

Für mich ein Lieblingsteil im Schrank.


Bis demnächst hier bei mir,

liebe Grüße

Peggy.


Verlinkt bei creadienstag und memademittwoch.  

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Manchmal sind Spontankäufe genau richtig. Der Pulli ist toll - weite Kragen mag ich auch gern.
Liebe Grüße von Doro

rosa Sujuti hat gesagt…

Passt aber auch prima zur Jeans; sehr hübsch.
LG von Susanne

Retroline Carolin hat gesagt…

Schönes Shirt, steht Dir sehr gut!
LG Carolin

Peggy hat gesagt…

Vielen Dank für euere netten Kommentare.
LG Peggy