Mittwoch, 1. März 2017

Beuteltaschen

Zum Taschen-Sew-Along Thema "Patch it" habe ich 2 Beuteltaschen genäht. Den Schnitt habe ich 1 mal original genäht und für mich einmal etwas abgewandelt, mit Reißverschluß.


Schnitt und Stoffe habe ich mit meiner Bekannten in Bielefeld bei der " handmade " gekauft. Da meine Bekannte nicht näht sondern leidenschaftlich strickt habe ich ihr die blaue Tasche genäht.


Die Stoffe habe wir am Stand vom quiltcabin gekauft, wo ich auch sonst meine Patchworkstoffe kaufe. 


Bei meiner Bekannten habe ich mal gesehen das sie in der Innentasche Halter für Stifte hat und die auch benutzt. Also habe ich ihr soetwas in die Tasche genäht.


Dazu noch eine Reißverschlußtasche und auf der anderen Seite Einstecktaschen.


Da meine Tasche einen Reißverschluß hat habe ich für mich nur Einstecktaschen in das Innenleben genäht. Für mich ist das praktischer so.


2 große Taschen für Wagenpapiere und Handy.


Und 3 kleinere für Krimskrams und was Frau so mit sich rum schleppt. ;-)


Und natürlich mit LIEBE genäht. ;-) 


Meine Bekannte hat sich rießig über die neue Tasche gefreut.


Bis demnächst hier bei mir,

liebe Grüße

Peggy.


Verlinkt bei greenfietsencreadienstagRUMS .

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Peggy,
über soo eine Tasche hätte sich wohl jede Frau gefreut...die Taschen sehen beide richtig klasse aus.

Viel Spaß mit deiner wünscht die Nähbegeisterte :)

Peggy hat gesagt…

Vielen lieben Dank. :-)
Viele Grüße Peggy

Trillian as hat gesagt…

Das sind zwei schöne Taschen. Das Muster habe ich auch gerade entdeckt.

Peggy hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen. :-)
Die Tasche ist einfach toll.
Viele Grüße
Peggy

patchingmimi hat gesagt…

Liebe Peggy
Die Taschen sind toll geworden!
GlG mimi

Conny hat gesagt…

Die blaue gefällt mir richtig gut, hättest du denn einen Tipp für mich wo ich die Anleitung finden könnte? LG Conny

Peggy hat gesagt…

Hallo Conny. Der Stand wo wir die Anleitung gekauft haben heißt " Quilt Harmony ". Vielleicht schaust du da mal im Shop.
LG Peggy

Conny hat gesagt…

Danke!