Montag, 6. März 2017

Mama, kannst du auch " NUR " in uni nähen?

Ja, na klar kann ich das. Je älter die Kinder werden desto weniger Schnick Schnack darf an die Sachen. Und bitte nicht sooooooo bunt. ;-)


Genäht habe ich für meine Tochter den Schnitt " Maxi " von Pattydoo in Gr. 176.


Stoff ist Kuschelsweat. Meine Tochter wollte dann doch gern ein " Bildchen " vorn drauf. 
Ich habe hier ein paar Vorlagen und Stoffmalfarbe. Ausgesucht hat sie sich den Fuchs.


Auch nach etlichen Wäschen ist das Motiv immer noch schön.


Bis demnächst hier bei mir,

liebe Grüße

Peggy.



Verlinkt zu teenspoint

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Wow! Das mit dem Fuchs auf Stoff gemalt gefällt mir extrem gut!
Liebe Grüße Petra

Zwergerlzeugs hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus! So ein schönes Bild vom Fuchs!
Liebe Grüße!
Kerstin

kreatives Tohuwabohu hat gesagt…

Ich bin echt beeindruckt von diesem Fuchs! Der Pulli ist ein echt gelungenes Unikat.
Liebe Grüsse,
Regula