Sonntag, 12. März 2017

Seminole Läufer

Dieses Jahr muss die Stoffkiste erst mal etwas leerer werden bevor wieder etwas neues dazu kommen kann. Da kam die Anleitung von AnneSeifert für den Läufer gerade Recht. :-)



Anne hat in Ihrer Gruppe eine Anleitung für den Läufer zur Verfügung gestellt, Schritt für Schritt erklärt und für jeden Schritt auch Foto`s gemacht. Also auch absolut für Anfänger geeignet.


In den Tiefen meiner Stoffkiste habe ich noch diesen Pusteblumenstoff gefunden. Der rote Stoff ist noch etwas älter,


Und wer die Wahl hat ........ muss sich trotzdem entscheiden. ;-) 


Da von dem Pusteblumenstoff leider nicht genügend vorhanden war gab es einen Rand mit großen, und einen Rand mit kleinen Pusteblumen.


Ob ich sie behalte weiß ich noch nicht genau. Vielleicht bekommt sie auch meine Schwiegermama zum Geburtstag. Das hat aber noch bis Mai Zeit.


Bis dahin,

liebe Grüße

Peggy.



Verlinkt bei moderncolognequilter , creadienstag

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Peggy,
der Läufer sieht klasse aus oder sind es zwei? Egal klasse sind sie auf jeden Fall...und auch ein tolles Geburtstagsgeschenk. :)

Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

Peggy hat gesagt…

Ja, es sind tatsächlich 2 Läufer.Vielen Dank
für deinen netten Kommentar.

Ganz liebe Grüße

Peggy