Dienstag, 18. April 2017

Filzen zum Kindergeburtstag

Meiner Tochter habe ich wohl ein bischen Kreativität mit in die Wiege gelegt. ;-) Zum Geburtstag haben wir geschaut was wir kreatives miteinander machen können. Im Internet bin ich auf  filzen macht gluecklich mit Sabine Panke gestoßen. Meine Tochter fand die Idee auch toll, und nach einem Anruf bei Sabine war ein Termin gefunden.


Vorher bin ich mit meiner Tochter bei Sabine vorbei gefahren um auszusuchen, was gefilzt werden soll. Da noch 1 Platz frei war habe ich spontan mitgefilzt. :-)


Meine Tochter hat für sich und die Gäste Eulen ausgesucht zum filzen, ich habe einen Windlichthalter für meine Schwiegermama als Geburtstagsgeschenk gefilzt.


Man kann schon erkennen was es wird. :-)
Die Kinder fanden das " Gerubbel " mit dem Wasser und der Seife etwas anstrengend. Aber das Ergebnis hat für alle Mühen und Anstrengungen entschädigt.


Ich habe noch auf Sabines Rat hin Seidenfäden in den Windlichthalter eingearbeitet. Das sieht besonders schön aus wenn es von innen beleuchtet wird.

Sabine hat hat ganz toll erklärt und stand auch immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Bei Facebook findet ihr Sabine HIER

Meine Schwiegermama hat sich sehr über das Geschenk gefreut. 

Filzen mit und bei Sabine kann ich nur weiter empfehlen.

Wir kommen wieder. :-)


Bis demnächst hier bei mir,

Liebe Grüße

Peggy.


Keine Kommentare: