Freitag, 28. April 2017

Hexenkissen

Da wir eine große Eckcouch haben war ( und ist ) da noch Platz für Kissen. Die Anleitung für die Hexenkissen habe ich im Internet gefunden und war sehr angetan von der Optik der Kissen.


Entschieden habe ich mich mal für schwarz - weiß. Das passt prima zu meiner grauen Couch und den schon vorhandenen roten Kissen.






Wenn man genau hinschaut sieht man, das die Kissen eine unterschiedliche Stoffverteilung haben.



Das war mein 2. Versuch die Kissen zu nähen. ;-) Beim 1. mal habe ich die Stoffe nicht gut aufgeteilt und es sah nicht so aus wie es eigentlich sollte. Nachlesen könnt ihr das HIER.

Die Anleitung gibt es HIER zu kaufen.

 Stoffe sind vom quiltcabin.


Bis demnächst hier bei mir,

Liebe Grüße

Peggy.



Verlinkt bei moderncolognequilter.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Peggy,

deine Kissen sehen super aus...ein tolles Muster in schöner Farbkombi!

LG Klaudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Peggy,
Deine Kissen sind klasse, die Farbcombi ist ideal für das Muster.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Peggy,
sieht wirklich wie Hexerei aus, jedenfalls ist der Effekt toll! Die Kissen gefallen mir sehr gut!!! Liebe Grüße von Martina