Sonntag, 7. Mai 2017

Ausstellung " Quilts der Region " von den Zentrumsquilter Essen

Wenn eine Ausstellung in meiner Nähe ist nehme ich gern die Gelegenheit war, und lasse mich inspirieren. Die Ausstellung war in der Friedenskirche in Datteln. Ausgestellt haben die Zentrumsquilter Essen.Ich möchte euch gern einen kleinen Einblick in die Ausstellung vermitteln.

Direkt am Eingang wurde man mit einem Quilt begrüßt.


Zeigen möchte ich euch nun einige Exponate. 


 " Burano " von Ute Schulte.


" Log Cabin " von Gabi Talukder. 


Hier noch ein Detailfoto. Eine sehr schöne Arbeit. 


Wandquilts von den 4 Jahreszeiten von Ursula Jopp.


" Flowers " von Sigrid Bachhuber.


" Feuerwerk " von Gabi Talukder.


Ein kleiner Quilt von Ulrike Jansen. 


Ein Quilt von Gabi Talukder.


" Kaleido " von Gabi Talukder.


Was mir am besten gefallen hat gibt es immer zum Schluß. 

" Lovers Knoten " von Sigrid Bachhuber.




Es lagen auch Zeitschriften der Patchworkgilde aus zum mitnehmen. Und Karten, die ich mir für mein Nähzimmer mitgenommen habe. 


Da hat man gleich gute Laune auch wenn´s mal nicht so läuft . ;-)

Ich hoffe der kleine Einblick in die Ausstellung hat euch gefallen.


Bis demnächst hier bei mir,

Liebe Grüße

Peggy.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Vielen Dank für´s virtuelle Mitnehmen. :-)

Monika hat gesagt…

Liebe Peggy, vielen Dank für die schönen Bilder. Es sind so schöne Quilts und in der Realität immer noch viel schöner. Tolle Ausstellung!