Donnerstag, 18. Mai 2017

Ein " Wenn " Buch für alle Notfälle

Zum 80. Geburtstag sind die Wünsche sehr klein. Aber um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, habe ich für meinen Schwiegervater ein " Wenn " Buch gestaltet. Ich kann schon vorweg nehmen
das er sich sehr darüber gefreut hat.


Da mir der nackte Ordner nicht gefallen hat für einen Geburtstag habe ich eine Hülle genäht. 


Ich werde euch nun einfach mal alle Seiten zeigen. Um die Foto´s besser anzuschauen könnt ihr drauf klicken. Die Foto´s werden dann vergrößert. :-)




Leider habe ich einen schmalen Ordner gekauft. Meine Ideen hätten einen großen Ordner gefüllt. ;-)


Vielleicht ist es ja eine Anregung zum Nacharbeiten für den einen oder anderen.



Bis demnächst hier bei mir,

viele Grüße

Peggy.




Verlinkt bei creadienstag.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Cool! Kommt in meine Ideenbox! Danke für´s Zeigen! LG Bea