Dienstag, 2. Mai 2017

Noch mehr Ylva

Da ich den Schnitt ganz toll und etwas ausgefallen finde, gibt es nun noch 2 Ylvas mehr in meinem Schrank. Einmal mit 3/4 Arm für den Übergang und noch mal mit kurzen Ärmeln für den Sommer.


Das Label unter dem Reißverschluss ist ein Coca-Cola Schild, was meine Schwiegermama irgendwo abgetrennt hat. Ich fand das sehr passend für den Pulli. Allerdings habe ich das mal unkenntlich gemacht, nicht das ich für Schleichwerbung noch etwas bei Coca-Cola bezahlen muss. ;-) 


Und meine Sommerylva. 


Der Reißverschluß hat eine tolle Optik. Sieht nach Metall aus, ist aber Plastik.


Das SM gibt es bei Makerist und bei alles-fuer-selbermacher zu kaufen.

Die Shirts sind beim Probenähen für Mamili1910 entstanden.


Bis demnächst hier bei mir,

Liebe Grüße

Peggy.


Verlinkt bei creadienstagmemademittwoch und rums.

Keine Kommentare: