Dienstag, 9. Mai 2017

SHO!rt Jacket , die 2.

Beim Probenähen sind für mich 2 schöne Jacken entstanden. Die 2. Jacke ist aus Jeansstoff, und als Hingucker habe ich mich für einen roten Reißverschluss entschieden.


Die 2. Jacke hat sich ganz einfach nähen lassen. Da hatte ich schon Übung von der 1. Jacke.


Die Jeanseinsätze sind eine alte Jeans von meinem Sohn. Ich kann ja so etwas nicht weg werfen. ;-)


Mein Jeansstoff ist leicht dehnbar, was aber auch gut fällt. Für mich ist die Jacke ein absoluter Hingucker. 


Die Jacke gibt es von Gr. 34 - 48 als pdf  ( DIN A0 und DIN A4 ) , sowie eine wirklich gut bebilderten Anleitung.


Das Schnittmuster bekommt ihr HIER.

Es wurden auch schöne Jacken aus Cord oder Softshell genäht. Alles ist möglich. 


Bis demnächst hier bei mir,

liebe Grüße

Peggy.



Verlinkt bei creadienstag und RUMS

Keine Kommentare: