Freitag, 16. Juni 2017

Geschenke - einfach mal so

Manchmal verschenke ich an liebe Menschen " einfach mal so " etwas. So ein lieber Mensch ist meine ehemalige Arbeitskollegin. Ich weiß das sie und ihr Mann gern kochen. Was lag da näher als ein paar besondere Topflappen zu nähen.


Glückskleeblatt Topflappen. :-)


Die Anleitung habe ich bei pinterest als freie Anleitung gefunden.

Auch mug rugs lassen sich prima verschenken. Z. Bsp. auch als kleines Dankeschön. ;-)


Die Anleitung für die Tassen habe ich auch bei pinterest als freie Anleitung entdeckt.

Nähen auf Papier macht Spaß und liefert ein tolles Ergebnis.


Bis demnächst hier bei mir,

liebe Grüße

Peggy.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz besonders schön finde ich die Tassen. Danke für den link. Ist gleich in meine Unterlagen gewandert!

Gruß Marion