Mittwoch, 21. Juni 2017

Mein erster Wandquilt

Im Frühjahr haben wir unseren Flur renoviert und umgestaltet. Da hat sich dann tatsächlich ein freier Platz an einer Wand für einen kleinen Wandquilt ergeben. Nach einigem Suchen habe ich mich für den Wandquilt mit den Herzen entschieden.



Die 4 Herzen ( 4 Farben ) stehen für die 4 Mitglieder meiner Familie.


Der Quilt ist 60 cm * 60 cm groß.

Da ich für FMQ noch viel üben muss um ein vorzeigbares Ergebnis abzuliefern war Bea so nett und hat den Wandbehang für mich gequiltet. 

Vielen lieben Dank nochmals. :-)


Es ist auch das erste mal das ich eine Aufhängung genäht habe. Ob das so richtig ist weis ich nicht. Auf alle Fälle hängt der Quilt aber immer noch an der Wand. ;-) 

Die Anleitung ist von  Geta Grama und habe ich bei pinterest gefunden.

Die Anleitung beinhaltet noch mehrere Vorlagen. 

Ich freue mich nun jeden Tag wenn ich meinen kleinen Wandquilt im Flur hängen sehe.


Bis demnächst hier bei mir,

liebe Grüße

Peggy.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Bea