Samstag, 1. Juli 2017

Meine Auflage für den Liegestuhl

Die alte Auflage von meinem Liegestuhl hat mir so gar nicht mehr gefallen. Die Farben waren schon ziemlich ausgeblichen und mein Geschmack hat sich wohl auch verändert. Ich habe mir ein Top aus kleinen Hexieblüten gelieselt.


Die Blüten sind Reste, nur die grünen Stoffe habe ich dazu gekauft.


Allerdings hatte ich mir in den Kopf gesetzt wenigstens das Vlies der alten Auflage wieder zu verwenden. Tja, da hätte ich mal lieber auf mein Bauchgefühl gehört und mir neues Vlies besorgt.


Das Vlies ist so auseinander gegangen das ich wirklich Schwierigkeiten hatte alles zusammen zu bekommen. Zum Glück hat meine Nähmaschine alles ohne zu meckern zusammen genäht. 



Da dieses Jahr schon richtig schönes Wetter war hatten wir die Auflage auch schon in Benutzung. 
Es liegt sich gut darauf. ;-) 

Bis demnächst hier bei mir,

liebe Grüße

Peggy.

Kommentare:

Tilli hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Uschi Grewe hat gesagt…

Super!!,

Zwergerlzeugs hat gesagt…

Sehr schön!
Sowas könnte auch mein nächstes Projekt werden!
Liebe Grüße!
Kerstin

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Peggy,
hättest du etwas dagegen wenn ich meinen Liegestuhl daneben stelle und ihn dann später mit so einer tollen Auflage abhole!? :)
Die schaut nämlich richtig toll aus...einfach nur Sommer und entspannen...

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Peggy hat gesagt…

Liebe Nähbegeisterte. Vielen Dank. Ich glaube du hast bestimmt ganz viele Reste die verarbeitet werden müssen. ;-) Und es näht sich wirklich ziemlich schnell. Du kannst dann mit deiner Liege und deiner Auflage auf einen entspannten Kaffee vorbei schauen. :-)
LG Peggy