Freitag, 12. Januar 2018

Bernina Triangle QAL Block 7 - 9

Endlich geht es auch mit den Blöcken vom Triangle QAL weiter. Nach einer längeren Weihnachtspause gab es letzten Freitag die Anleitung für Block 9.


Hier einmal der Überblick über alle 9 Blöcke. Ein Uni Block habe ich noch dazu gelegt. Davon werden auch ein paar in dem Quilt gebraucht.


Block 7


Block 8

Block 8 wurde extra vor Weihnachten bekannt gegeben damit die längere Weihnachtspause für den aufwendigen Block genutzt werden konnte. Auch dieser Block wurde auf Papier genäht.

Ich muss allerdings gestehen das dieser Block für mich schnell genäht war. Nachdem ich schon den BOM Lichtblicke von Ula Lenz und auch die Eragon Drachen auf Papier genäht habe, war das eine eher einfache Übung. 


Block 9

Hier wird nun nicht mehr auf Papier genäht sondern appliziert. 

Ich bin schon auf den nächsten Block gespannt.

Mehr Informationen zu dem QAL findet ihr HIER.


Bis demnächst hier bei mir,

Liebe Grüße

Peggy.


Verlinkt bei freutag.



Keine Kommentare: